Firma

Qualität mit Erfahrung

K&M, Andreas MießlerDer Malereibetrieb Kluge & Mießler geht auf den Zusammenschluss der Firma Schliebner & Mießler und des Malermeisterbetriebs Hoppe zurück. Das 2004 gegründete Unternehmen von Andreas Mießler und Volker Hoppe wächst trotz des nicht immer leichten wirtschaftlichen Umfelds konstant. Die Zahl der zufriedenen Stammkunden nimmt kontinuierlich zu.

Dabei helfen die über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen der beiden Gründer und natürlich das weitreichende Netzwerk. Andreas Mießler ist seit 25 Jahren in der Branche und hat im In- und Ausland gearbeitet. Seit 1992 ist er durchgehend selbständig, bereits seit 1993 übernimmt er Aufträge von Großbaustellen. Und das, obwohl es in der früheren DDR kaum freie Handwerker gab.

Christian Kluge arbeitet seit 17 Jahren in diesem Handwerk. In seiner Laufbahn hat er diverse Großprojekte erfolgreiche geleitet. Mit Andreas Mießler verbinden ihn zehn Jahre verlässlicher Zusammenarbeit.

Kluge & Mießler beschäftigen durchschnittlich 8 bis 12 Facharbeiter. Fallweise ziehen wir spezialisierte Partnerfirmen hinzu, mit denen wir schon jahrelang zuverlässig kooperieren.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.